Klinikum Fulda gAG

Gesundheit

Fulda

Pacelliallee 4

klinikum-fulda.de

Facharzt für Allgemeinmedizin (m/w) oder Assistenzarzt (m/w) in fortgeschrittener Weiterbildung Klinikum Fulda gAG Fulda Wir suchen eine Persönlichkeit mit guten allgemeinmedizinischen Kenntnissen und Interesse an psychosomatischen Fragestellungen.

Das Ist Das Moderne Und Leistungsstarke Krankenhaus Der Maximalversorgung In Osthessen Mit Mehr Als 1000 Betten In Der Stationären Versorgung Und Einem Breiten Angebot An Spezialisierten Sprechstunden Sowie Ambulanzen Stellt Es Die Qualitativ Hochwertige Medizinische Versorgung Für Die Mehr Als 500000 Bürgerinnen Und Bürger Der Region Sicher Jährlich Werden über 100000 Patientinnen Und Patienten Davon 40000 Stationär Behandelt Und Von Mehr Als 2700 Hochqualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreut Für Die Klinik Für Psychosomatische Medizin Und Psychotherapie (direktorin: Frau Dr Med Budczies) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Facharzt Für Allgemeinmedizin (m/w) Oder Assistenzarzt (m/w) In Fortgeschrittener Weiterbildung In Der Klinik Für Psychosomatik Des Werden 50 Patienten Mit Erkrankungen Aus Dem Gesamten Spektrum Des Fachgebietes Im Stationären Teilstationären Oder Ambulanten Setting Behandelt Der Standort An Einem Krankenhaus Der Maximalversorgung Ermöglicht Eine Besonders Enge Und Interessante Zusammenarbeit Auch Im Rahmen Fachübergreifender Konferenzen Mit Allen Medizinischen Disziplinen Seit Etwa Fünf Jahren Besteht In Kooperation Mit Der Klinik Für Anästhesiologie Ein Schwerpunkt Interdisziplinäre Schmerztherapie Wir Suchen Eine Persönlichkeit Mit Guten Allgemeinmedizinischen Kenntnissen Und Interesse An Psychosomatischen Fragestellungen Eingebettet In Ein Multiprofessionelles Team Gewinnen Sie Sicherheit In Der Einordnung Körperlicher Beschwerden In Einen Psychosozialen Zusammenhang Und Vertiefen Ihre Kenntnisse In ärztlicher Gesprächs­führung Auf Die Weiterbildung Zum Facharzt Für Allgemeinmedizin Können Sie Sich 1 Jahr Anrechnen Lassen Bei Interesse Besteht Selbstverständlich Auch Die Möglichkeit Das Curriculum Zum Facharzt Für Psychosomatische Medizin Und Psychotherapie Zu Durchlaufen Wir Bieten Ihnen: Geregelte Arbeitszeiten Ein Entgelt Nach Dem Tv-ärzte/vka Einschließlich Einer Zusätzlichen Betrieblichen Altersversorgung Förderung Und Finanzielle Unterstützung Bei Externen Fort- Und Weiterbildungen Medizinische Zentralbibliothek Inkl Bereitstellung Elektronischer Ressourcen Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Und Bis Dahin Eine Günstige Unterkunft Im Personalwohnheim Betriebskindertagestätte Mit öffnungszeiten Von 05:30 Uhr Bis 22:00 Uhr Telefonische Auskünfte über Die Zu Besetzende Stelle Erteilt Ihnen Gerne Die Direktorin Der Klinik Für Psychosomatische Medizin Und Psycho­therapie Frau Dr Med Budczies Tel: (06 61) 84 -6591 Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Personalabteilung Pacelliallee 4 36043 E-mail: Bewerbung@-de Internet: Www-de Facharzt Für Allgemeinmedizin (m/w) Oder Assistenzarzt (m/w) In Fortgeschrittener Weiterbildung Wir Suchen Eine Persönlichkeit Mit Guten Allgemeinmedizinischen Kenntnissen Und Interesse An Psychosomatischen Fragestellungen Fulda

Klinikum Fulda gAG (Fulda)

Medizinisch-technische/-r Assistent/-in Labor (MTLA).
   Klinikum Fulda gAG (Fulda)

Medizinisch-technische/-r Assistent/-in Radiologie (MTRA)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)